Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schläpfer

unregistriert

1

Montag, 8. Oktober 2007, 20:32

Was für eine Auspuffanlage?

Welche Auspuffanlagen kennt ihr so?? Und was könt ihr empfehlen??

Kennt jemand den Ton der HKS Superdrager?? (Mit und ohne Einsatz)

http://www.jhkellerag.ch/shop/produktegruppe.html?SID=55c217080f7e403f09475cfa21c75d01&objects.detail_id=798&objects.related_id=798

canubis

Administrator

Fahrzeug: EVO VIII

• Private Nachricht senden

2

Montag, 8. Oktober 2007, 20:54

Ich würde dir Supersprint empfehlen.. Qualitativ sehr gut!
Die HKS Superdrager darfst du nur mit Einsatz fahren und der Einsatz sieht ja nicht gerade toll aus..
Jage nichts was du nicht töten kannst!

Schläpfer

unregistriert

3

Montag, 8. Oktober 2007, 21:01

Erstens: Ich kann mir das noch nicht ganz vorstellen wie dieser einsatz aussiet.

Zweitens: Den Einsatz würde ich sicher entfernen. Wenigstens hat man noch ein Beiblatt dazu, das rettet einen sicher in der einen oder anderen Kontrolle :wink:

evogirl

Power User

Fahrzeug: kein Evo mehr - aber es kommt wieder was zum Rennen fahren! :)

4

Montag, 8. Oktober 2007, 21:14

also, so ein Einsatz (Silencer) sieht aus wie eine Art Tampon für den Auspuff

das mit dem Rausnehmen würde ich mich persönlich nicht getrauen - das gibt extremste Bussen - und das Problem ist - ob der drin ist oder nicht - das hört man sogar als Tauber... leider!!!

Schläpfer

unregistriert

5

Montag, 8. Oktober 2007, 21:27

@Evogirl Okeee thx kann man sich vorstellen :wink:

Mmmm ja stimmt schon, aber was gibt es schon für eine geile Auspuffanlage die erlaubt ist?? Was hast du für eine?

evogirl

Power User

Fahrzeug: kein Evo mehr - aber es kommt wieder was zum Rennen fahren! :)

6

Montag, 8. Oktober 2007, 21:40

ich habe die Originale...

kriege so in der Tiefgarage beim laufen lassen des Motors einen halben Hörschaden...

aber die meisten Evo-Fahrer die ich kenne haben was anderes drauf - bloss frag mich nicht was....

:)

7

Montag, 8. Oktober 2007, 22:18

Blitz Nür-Spec
Maxspeed
HKS SD2
Supersprint
RSK
....

Die Liste könnte lang werden. KOmmt halt drauf an was du bereits schon am Auto gemacht hast, oder noch machen wirst.

PS: Auf YouTube gits vo zimli alle Alage es Soundfile.

canubis

Administrator

8

Dienstag, 9. Oktober 2007, 08:27

Es kommt halt drauf an was du genau willst?
Eine komplette Auspuffanlage mit Downpipe oder nur den Endschalldämpfer? Willst du nur legale Teile? Muss es nur besser tönen oder auch mehr Leistung bringen? Und wie ReVo sagt, es kommt halt noch drauf an, ob du später noch mehr machen willst..

Ich habe zwar keine HKS Superdrager, aber so was ich gehört habe, wissen viele Polizisten, das dört ein Einsatz rein gehört!
Ungefähr so sieht es mit Einsatz aus:

Schläpfer

unregistriert

9

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:30

Also es muss sicher eine Komplette Auspufanlage sein denn ich möchte auch mehr Leistung damit erzielen. Zudem muss es auch besser Tönen.
Wenn es möglich ist, sollten es schon legale teile sein. Aber wenn es das was ich suche nicht legal gibt, dann wirds hald ilegal 8) . Und ja ich denke ich mache später noch mer. Die EcuTek Stufe 1 ist mir auch durch den Kopf gegangen. Aber was ich noch genau machen wird, weis ich noch nicht 100%.

:shock: Das sieht ja zum kotzen aus. Oke wenn die hks superdrager montiert wird, dann bestimmt ohne einsatz :lol:

10

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:55

Sound feil

HKS Super Drager II Ohne Silencer

http://www.myvideo.de/watch/1073298

Ich ha sie verkauft da sie ebä ned ganz 100% sicher isch das sie legall isch au wen es blatt hesch......

Aber als nögst wird ich mir den die neu MS R1 Ine ziä Mit CH Guätachte[/url][/list]

Bilder

Ohne Silencer

Mit Silencer

Komplete Anlage ab Kat

[/list]

Schläpfer

unregistriert

11

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:10

@Tarmi :P Wänn chaufsch dersi?? Wänt sie häsch mueschmer es feedback gä :D

das sound file isch zimmli geil. so in etwa söls töne :wink:

12

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:13

Ja das wird scho nägst jahr werde

I wet mer den grad ESD MSD Und Downpipe ine ziä...

Klar machi doch inkl Sound feil :wink:

Schläpfer

unregistriert

13

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:16

Oki thx
aber s'guetachde isch ja e nöd mit downpipe oder??

Du weisch ich mues sowiso bis nächschd jahr warte :x

14

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:32

Ne nur für ESD und MSD hesch es Blatt

es gäbt no e kat mit blatt de zuä aber alles ufs mall isch chli gar tür...

15

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:05

http://www.myvideo.de/watch/2221306

Das isch es Soundfile vonere R-S-K Komplettalag mit Downpipe. Nach 500km.

Usserdem chunsch bi de RSK es Biblatt über. Mit dem häsch selte bis gar nie Problem bi de Polizei ( weissi us eigener Erfahrig ) und went uf de MFK nöd grad voll ufs Gas drucksch sötsch bi normale Iträgige au dure cho. Wies denn binere DB Messig usxeht....ich seg nur Stahlwulle :D

canubis

Administrator

16

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:16

Also wenn du spöter no EcuTek machsch, denn rat ich dir scho mindestens zur ä Downpipe!
Wenn än Endschalldämpfer mit Biblatt hesch, denn sött das keis Problem bi Polizeikontrolle si...
Wie scho gseid ich würd dir Supersprint empfehlen:
ESD + MSD + Downpipe
Qualitativ sind die eifach top! :wink:

17

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:19

die vo maxspeed esch secher au ned übel, gets z.Z. ab DP mit sportkat, msd und esd mit biblatt, dp mit kat chunt nächstens. desswitere chunt ir nächste zit en " R1" esd catback, runde körper, liecht schräg 3" han letscht wuche de prototyp underem 9er gah, sexy :wink:

desswiter gets neu INIVDIA catback mit ch-biblatt d alag wär den d G200.

aber wie mit der HKS usw, wär denn die ned met teili vo Maxspeed kompatiebel, betreffend garanti uf lärm usw.

also wer nur en msd und esd wet, esch mer HKS, Invidia secher guet bedient, wer mal en komplettalag mit biblatt ha wet, sött vo afang her met maxspeedteili afo.

greez

Darkevolution

unregistriert

18

Montag, 15. Oktober 2007, 14:42

Also ich persönlich ben vo de HKS SD 2 öberzügt. Das met ohni Silencer umefahre esch nor en ZH es Problem. Zudem esch t HKS vo de Abgasführig besser besser als RSK und Konsorte einzig und allei t Maxspeed Alag söll no so e gueti Abgasführig ufwiese

Schläpfer

unregistriert

19

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:03

Ich fahre vill in züri ume, darum wirt das warschindli chli es problem mit de hks sd2. d'RSK uspuffalag mit dp macht mer bis jetzt de beschdi idruck. Aber bin froh über jede witeri vorschlag.

Darkevolution

unregistriert

20

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:46

Im Beiblatt der HKS steht Auspuffanlage ist zweiteilig. Was bedeutet Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer. Die frühren Beiblätter haten den Eintrag Auspuffanlage ist dreiteilig als Mittelschalldämpfer, Endschalldämpfer und Silencer. Das Problem bei der Rennleitung sind die dB messungen die Sie durchführen und dort hat man mit der HKS einfach verloren

Werbung © CodeDev