Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FoggyZH

User mit Erfahrung

• »FoggyZH« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: X

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. März 2013, 09:31

Nintendo Nes, Snes und N64

Bin auf der Suche nach Nes, Snes und N64 Spielen und Konsolen.

Falls Ihr was im Keller herumliegen habt und es nicht mehr wollt/braucht und es zu bare Münzen machen möchtet schreibt mir einfach ne PN.

Alle verfassten Texte des Members FoggyZH wurden in nicht zurechnungsfähigem Zustand verfasst und unterstreichen keinesfalls die Ansichten in nüchternem Zustand.
Bitte um Kenntnisnahme.

FoggyZH

User mit Erfahrung

2

Sonntag, 31. März 2013, 13:42

Up

Alle verfassten Texte des Members FoggyZH wurden in nicht zurechnungsfähigem Zustand verfasst und unterstreichen keinesfalls die Ansichten in nüchternem Zustand.
Bitte um Kenntnisnahme.

GT-Power

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: Bollerwagen

3

Sonntag, 31. März 2013, 21:43

Coole Sache ich liebe die Klassiker :D
Zelda Super Nintendo fehlt mir in der Sammlung ;)

Pedro

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo 9

4

Sonntag, 31. März 2013, 21:54

Eine N64 hätte ich noch und ein paar spiele :D

FoggyZH

User mit Erfahrung

5

Sonntag, 31. März 2013, 23:55

Eine N64 hätte ich noch und ein paar spiele :D

Was für Spiele den? :-)

Schicke mir ne pn mit ner Liste der spiele bitte :-D

Bitte um Kenntnisnahme.

FoggyZH

User mit Erfahrung

6

Sonntag, 31. März 2013, 23:59

Coole Sache ich liebe die Klassiker :D
Zelda Super Nintendo fehlt mir in der Sammlung ;)

Auf welcher Konsole fehlt dir Zelda?

Habe 2 nes, snes, 2 N64, ps2, wiiu, ps3, game boy classic und ps vita :-D

N64 ist halt schwierig weil man die Konsole nur auf einem röhren tv zocken kann. Auf nem flat ists unmöglich.... Üble auflösung.

Falls jemand an einem funktionstüchtigen Nes interessiert wäre, kann er mich per pn anschreiben ;-)

Bitte um Kenntnisnahme.

GT-Power

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: Bollerwagen

7

Montag, 1. April 2013, 15:37

Die von der SNES fehlt mir, der Rest habe ich alle.

FoggyZH

User mit Erfahrung

8

Montag, 1. April 2013, 17:00

Ich geh immer wiedermal auf Flohmärkte. Gibt immer ein Schnäppchen. Vor allem bei Trödelhändlern die keine Ahnung davon haben :)

Bitte um Kenntnisnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoggyZH« (1. April 2013, 21:53)

wesker

Neuer User

9

Montag, 1. April 2013, 20:51

hätte 2 nes mit 50 spielen und pistole 4 controller usw alles funktioniert gebote gerne per pn

10

Dienstag, 2. April 2013, 14:11

Iphone jailbraken und schöööön alte Nintendo games zocken mit der Wii steuerung per bluetooth...
Macht mehr spass als der Kabelsalat von früher... :P
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

FoggyZH

User mit Erfahrung

11

Dienstag, 2. April 2013, 19:16

Iphone jailbraken und schöööön alte Nintendo games zocken mit der Wii steuerung per bluetooth...

Und trotzdem ist es nicht dasselbe.... ;-)

Oder hast du in letzter zeit mal retro gespielt? :-D

Bitte um Kenntnisnahme.

R_EVO

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo X

12

Dienstag, 2. April 2013, 21:17

hab noch irgentwo ne sega megadrive rumliegen :thumbsup:
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :thumbsup:

FoggyZH

User mit Erfahrung

13

Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:31

Falls jemand noch Nintento Game & Watch Handhelds rumliegen hat.

Freue mich über jede Nachricht ;)

Bitte um Kenntnisnahme.

14

Donnerstag, 16. Mai 2013, 08:31

Nein es ist nicht das selbe, es ist besser. Der Controller ist präziser, man kann jederzeit speichern.
Die Romantiker brauchen halt die Kasettli und kabel am Controller... ich brauch das nicht, mir geht's nur ums spiel.
Hab gerade vor ein paar Wochen Super Mario 3 durchgezockt.
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

FoggyZH

User mit Erfahrung

15

Samstag, 18. Mai 2013, 08:28

Nein es ist nicht das selbe, es ist besser. Der Controller ist präziser, man kann jederzeit speichern.
Die Romantiker brauchen halt die Kasettli und kabel am Controller... ich brauch das nicht, mir geht's nur ums spiel.
Hab gerade vor ein paar Wochen Super Mario 3 durchgezockt.

eben genau diese "Romantik" machts aus. Die Cartridge nach dem ersten mal wieder rausnehmen, reinpusten und nochmals versuchen zu starten :)
Mit etwas zu spielen das gut und gerne 30 jahre alt ist hat einen anderen Reiz als eine ROM an einem High End PC zu spielen. Dort will ich HD aufgelöste Spiele. Den rest spiel ich auf der Röhre ;)
Man muss halt schon ein Nostalgiker sein um sich an dieser alten primitiven Technik zu erfreuen.

Bitte um Kenntnisnahme.

Fahrzeug: Lancer Ralliart

16

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:40

Ist zwar nicht ganz das selbe aber hab noch ne playstation 1 im keller. Funzt wie am ersten tag. Dazu final fantasy 9, legend of dragon und gran turismo 2. Nur falls dich sowas reizt... habs mal aufm 50zoll gezockt.
^^ kriegst du übelst den augendreher von :D
Schnee auf den Strassen -------> 80% angepisste gesichter bei Autofahrern. X(
Die anderen 20% fahren Evo, Ralliart oder allgemein Allrad mit Dauergrinsen :D

17

Donnerstag, 4. Juli 2013, 13:53

wie siehts aus mit Game Boy Super Mario? oder Tennis oder Tetris falls jemand etwas davon hat bitte melden. hab mir für die Ferien jetzt wieder ein Game Boy geholt um die 10h flugzeit zu überbrücken ;)

FoggyZH

User mit Erfahrung

18

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:27

Ist zwar nicht ganz das selbe aber hab noch ne playstation 1 im keller. Funzt wie am ersten tag. Dazu final fantasy 9, legend of dragon und gran turismo 2. Nur falls dich sowas reizt... habs mal aufm 50zoll gezockt.
^^ kriegst du übelst den augendreher von :D

PS1 hab ich auch mal gehabt, aber ist nicht dasselbe wie Nintendo :) Aber damals war GT schon ziemlich cool.

Bitte um Kenntnisnahme.

FoggyZH

User mit Erfahrung

19

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:29

wie siehts aus mit Game Boy Super Mario? oder Tennis oder Tetris falls jemand etwas davon hat bitte melden. hab mir für die Ferien jetzt wieder ein Game Boy geholt um die 10h flugzeit zu überbrücken ;)

Super Mario, Tennis, Tetris und die sonstigen Klassiker hab ich so ziemlich alles doppelt. Wen du speziell ein Game suchsts, kannst es mir ja mal schreiben, dann schau ich bei mir nach. Hab so um die 130-140 stück :)

So btw. Super Mario hast in gut 30-45 minuten durchgespielt. Für 10h Flugzeit reicht das kaum :P

Bitte um Kenntnisnahme.