Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

canubis

Administrator

• »canubis« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: EVO VIII

• Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Februar 2013, 16:54

Aufräum- und Verbesserungs-Arbeiten

Hallo liebe Forumsmitglieder

Wie ihr vieleicht schon bemerkt habt, sind wir im Moment daran unser Forum stark zu verbessern und aufzuräumen.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr eventuell Verbesserungsvorschläge habt? Allgemeine Vorschläge, andere oder zusätzliche Unterforen, zusätzliche Profilfelder usw.?
Jage nichts was du nicht töten kannst!

Florian105

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: Lancer Evo 8

2

Montag, 25. Februar 2013, 18:08

Eine evo-forum app währe der hammer! :D 8) :D

Jerry

Power User

Fahrzeug: Evo X

3

Montag, 25. Februar 2013, 18:17

Ja genau. Wäre cool wen es tapatalk kompatibel wäre
[BIETE] Biete Evo X GSR Teile

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.

Brixton

Händler

Fahrzeug: Mazda 3

4

Montag, 25. Februar 2013, 18:28

In anderen Foren hat sich ein "Danke" Button sehr bewährt. Bin da ein großer Fan von. :thumbup:

Und vielleicht einen Bereich, wo man Händler bewerten kann (nicht nur die Forenhändler, auch Webshops z.B. könnte da rein).
www.mitsu-brixton.de - die Mitsubishi Datenbank
www.rsm-online.net - Tuning-, JDM- und Mitsubishi Fan Textilien, Aufkleber und Schilder :thumbup:

nando

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo X MR

5

Montag, 25. Februar 2013, 20:11

Wäre nützlich wenn man das Fahrzeug des Users sehen würde wo Beiträge und Wohnort stehen, z.B. um auf Fragen gezielter antworten zu können.

PsyArkron

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo X

7

Montag, 25. Februar 2013, 23:41

Die neuen Farben für die Namen von Admin, Co-Admin und Moderatoren... beziehungsweise vor allem zweiteres. Darkstars gelber Name sticht total in den Augen, bekommt man ja Augenkrebs von. :whistling:
知る者は言わず、言う者は知らず。

canubis

Administrator

8

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:15

Wäre nützlich wenn man das Fahrzeug des Users sehen würde wo Beiträge und Wohnort stehen, z.B. um auf Fragen gezielter antworten zu können.

Habe ich eingebaut, guter Hinweis, danke :thumbup:

Vorschlag: Forenbeiträge nach Fahrzeugtyp gruppieren

Ich schaue mal was ich da machen kann, eventuell mit Präfixen oder eine neue Forumsstruktur..

Eine evo-forum app währe der hammer!

Bin ich dra, sollte bald kommen..

In anderen Foren hat sich ein "Danke" Button sehr bewährt. Bin da ein großer Fan von.

Habe ich mir auch schon überlegt so ein Button einzubauen oder ein verbessertes Bewertungssystem. Denke ich werde da was machen ;)

Und vielleicht einen Bereich, wo man Händler bewerten kann (nicht nur die Forenhändler, auch Webshops z.B. könnte da rein).

Ich schaue mal ob ich da was machen kann..

Danke für die wertvollen Vorschläge :thumbup:

Dino

Händler

Fahrzeug: Evo 6 TME, Lancer Turbo, R33 GTR, R35GTR, Viper GTS, Jaguar XJR V8, Daimler Century V12 und noch was normales.

9

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:08

Einfach ÜBERSCHAUBAR halten und nicht weis der Geier was reinpacken. Für das tägliche Chaos gibt es Facebook. ;-)

Konsequenteres "reinhalten" des Markplatzes wäre toll, oder halt ne Ramschrubrik einführen, für all jene die alte Möbel und Handys verkaufen wollen. Leider sieht die Portalseite oft aus wie bei ricardo oder tutti.
Off. Mitsubishi Vertreter seit 1982, Ecutek, Cobb, Redline Oils etc.

"Andere müssen sich selbst Experten nennen, bei uns tun es die Kunden."
Anfragen lohnt: OEM Mitsubishi Teile zu super Nettopreisen und mit Garantie!

canubis

Administrator

10

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:10

Einfach ÜBERSCHAUBAR halten und nicht weis der Geier was reinpacken. Für das tägliche Chaos gibt es Facebook. ;-)

Konsequenteres "reinhalten" des Markplatzes wäre toll, oder halt ne Ramschrubrik einführen, für all jene die alte Möbel und Handys verkaufen wollen. Leider sieht die Portalseite oft aus wie bei ricardo oder tutti.
Da hast du schon recht, wenn zuviele Zusatzfunktionen reingepackt werden, hat man bald keine Übersicht mehr, was man in anderen Foren beobachten kann.
Das gibt es schon seit ein paar Tagen, ich habe eine neue Rubrik für Non-Evo-Teile engeführt, siehe: Biete: Sonstiges

Dino

Händler

Fahrzeug: Evo 6 TME, Lancer Turbo, R33 GTR, R35GTR, Viper GTS, Jaguar XJR V8, Daimler Century V12 und noch was normales.

11

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:21

Je genau, die neue Rubrik hab ich glatt übersehen. :thumbup:
Off. Mitsubishi Vertreter seit 1982, Ecutek, Cobb, Redline Oils etc.

"Andere müssen sich selbst Experten nennen, bei uns tun es die Kunden."
Anfragen lohnt: OEM Mitsubishi Teile zu super Nettopreisen und mit Garantie!

FQ300GTA

Händler

Fahrzeug: Evo 10 MR, Evo 9 GT, Evo 6 TME

12

Dienstag, 12. März 2013, 16:04

Hallo,

ich hätte eine Bitte, der sich vielleicht auch andere Händler im Forum anschließen würden. Und zwar hat man die Möglichkeiten nur 100 Mitteilungen zu speichern, davn sind 50 für Ausgang und 50 für den Eingang. Das ist zumindest die Theorie, denn man sollte mindestens 15 Mitteilungen frei lassen wenn mal mehrere User auf ein Mal schreiben.
Gerade bei mir ist es so, dass wenn ich neue Angebote poste, gleich mal 10-15 Mitteilungen innerhalb weniger Stunden kommen. Das bedeutet dass ich nur 42-43 Einangsmitteilungen und gleiche Zahl Ausgang habe. Es ist aber nicht möglich, mit so wenig Platz jede Anfrage von jedem User so zu speichern. Somit muss ich oft aktuelle Themen löschen, und die User wundern sich dann wieso ich teilweise nicht weiß worüber es ging.
Wenn es irgendwie ging, könnten die Händler die Möglichkeit bekommen, wenigstens 200 Mitteilungen statt 100 zu speichern? Wenn es natürlich für die normalen User sinnvoll wäre, dann gerne auch für alle :D

1.Platz Tuner GP 2015 / 1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
www.japan-import.eu
Firma Japan-Import hat die größte Auswahl Deutschlands an gebrauchten Evo Teilen. Außerdem bieten wir Importe aus Japan für Teile und KFZ an, sowie verkauf von OEM Mitsubishi Teilen weit unter dem Listenpreis!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rokky (12.03.2013)

nando

User mit Erfahrung

13

Dienstag, 12. März 2013, 18:59

Kann es sein, dass beim Aufräumen irgendwie alte PNs gelöscht wurden? Vor etwa 3 Wochen hatte ich plötzlich nur noch neuere PNs, alle älteren waren weg. Oder löscht das System PNs ab einem gewissen Alter automatisch?

canubis

Administrator

14

Montag, 18. März 2013, 16:16

Kann es sein, dass beim Aufräumen irgendwie alte PNs gelöscht wurden? Vor etwa 3 Wochen hatte ich plötzlich nur noch neuere PNs, alle älteren waren weg. Oder löscht das System PNs ab einem gewissen Alter automatisch?
Eigentlich nicht, ich habe aber mal kürzlich ältere PN's gelöscht, aber das waren dann PN's die älter als 6 Monate und mehr waren. Wenn ihr die noch braucht, bitte mitteilen, dann werde ich da ein grösseres Zeitfenster berücksichtigen.
Hallo,

ich hätte eine Bitte, der sich vielleicht auch andere Händler im Forum anschließen würden. Und zwar hat man die Möglichkeiten nur 100 Mitteilungen zu speichern, davn sind 50 für Ausgang und 50 für den Eingang. Das ist zumindest die Theorie, denn man sollte mindestens 15 Mitteilungen frei lassen wenn mal mehrere User auf ein Mal schreiben.
Gerade bei mir ist es so, dass wenn ich neue Angebote poste, gleich mal 10-15 Mitteilungen innerhalb weniger Stunden kommen. Das bedeutet dass ich nur 42-43 Einangsmitteilungen und gleiche Zahl Ausgang habe. Es ist aber nicht möglich, mit so wenig Platz jede Anfrage von jedem User so zu speichern. Somit muss ich oft aktuelle Themen löschen, und die User wundern sich dann wieso ich teilweise nicht weiß worüber es ging.
Wenn es irgendwie ging, könnten die Händler die Möglichkeit bekommen, wenigstens 200 Mitteilungen statt 100 zu speichern? Wenn es natürlich für die normalen User sinnvoll wäre, dann gerne auch für alle :D

200 Mitteilung ab jetzt 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

FQ300GTA (18.03.2013)

FQ300GTA

Händler

Fahrzeug: Evo 10 MR, Evo 9 GT, Evo 6 TME

15

Montag, 18. März 2013, 16:55

Boooaaahhh das nenne ich aber einen tollen Admin! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Drei mal Daumen hoch für so viel mitarbeit! Das hat echt seltenheitswert, ein ganz großes Dankeschön!
1.Platz Tuner GP 2015 / 1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
www.japan-import.eu
Firma Japan-Import hat die größte Auswahl Deutschlands an gebrauchten Evo Teilen. Außerdem bieten wir Importe aus Japan für Teile und KFZ an, sowie verkauf von OEM Mitsubishi Teilen weit unter dem Listenpreis!

nando

User mit Erfahrung

16

Montag, 18. März 2013, 19:36

Ja die PNs waren sicher älter als 6 Monate. Es gibt so Infos die man gerne mal länger behalten möchte wenn möglich. Wenn das für Euch kein grosser Aufwand verursacht, dann sehr gerne.

silver-lancer

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: Evo X GSR Arashi

17

Donnerstag, 28. März 2013, 11:42

Find ich toll die neue Aufteilung.

Eine Splittung der Treads im Verkaufen Bereich nach Evolutionsstufe wäre einfach um was zu finden.

Gruss Raffi
Lieber Nürburgring als Ehering! :-))

b00st

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo IX

18

Donnerstag, 28. März 2013, 19:20

Kann es sein das bei mir das vergrösserte Postfach nicht aktiviert wurde?

Stört mich extremst! habe etwa 35 im Eingang wie auch Ausgang dazu 2 gespeichert und bin bei 97%?!? Wtf ?(

Evo_lias

Power User

Fahrzeug: Mitsubishi Evolution IX Ralliart/ Opel Corsa 1.2 16V

19

Donnerstag, 28. März 2013, 19:43

Kann es sein das bei mir das vergrösserte Postfach nicht aktiviert wurde?

Stört mich extremst! habe etwa 35 im Eingang wie auch Ausgang dazu 2 gespeichert und bin bei 97%?!? Wtf ?(
Hey, ich denke mal das sich das nur auf die Händler bezieht und nicht auf die anderen.
WE DIDN^T JUST BUILD A CAR------WE STARTED A RELIGION!

:!: MITSUBISHI LANCER EVOLUTION :!:

canubis

Administrator

20

Montag, 1. April 2013, 14:45

Find ich toll die neue Aufteilung.

Eine Splittung der Treads im Verkaufen Bereich nach Evolutionsstufe wäre einfach um was zu finden.

Gruss Raffi
Bin mir da was am überlegen, aber danke für den Hinweis!

Hey, ich denke mal das sich das nur auf die Händler bezieht und nicht auf die anderen.
Ist so ja.. Ich habe für die normalen Benutzer die maximale Anzahl der Nachrichten auf 100 erhöht, hoffe das passt ? Weiter erhöhen will ich eigentlich nicht, da es nur unsinnig Platz braucht, die alten PN bitte einfach ab und zu löschen, danke 8)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Evo_lias (01.04.2013), GORDI (01.04.2013)