Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Evo_lias

Power User

Fahrzeug: Mitsubishi Evolution IX Ralliart/ Opel Corsa 1.2 16V

• Private Nachricht senden

21

Montag, 1. April 2013, 14:50

Hey, ich denke mal das sich das nur auf die Händler bezieht und nicht auf die anderen.
Ist so ja.. Ich habe für die normalen Benutzer die maximale Anzahl der Nachrichten auf 100 erhöht, hoffe das passt ? Weiter erhöhen will ich eigentlich nicht, da es nur unsinnig Platz braucht, die alten PN bitte einfach ab und zu löschen, danke 8)

Super ich danke dier! Mit den anderen wurde es schon ein bisschen knapp aber hat meistens gereicht mann musste einfacht immer wieder welche löschen.

Gruss
WE DIDN^T JUST BUILD A CAR------WE STARTED A RELIGION!

:!: MITSUBISHI LANCER EVOLUTION :!: