Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Evoxfan

unregistriert

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:21

Aux-In Pfeiffgeräusche

Habe ein Evo X mit Rockford anlage und original ein Aux-In (mit weisser und roter Buchse)

Habe ein Aux-in Kabel im Media Markt gekauft doch beim anschlissen meines Iphone oder MP3 Player, entstehen pfeiffgeräusche die sehr stören.

Auch wenn ich das Aux-in Kabel ausstecke entsteht ein störendes und summendes geräusch aus der Anlage an was kann das liegen?

Es ist alles original

Danke für eure hilfe

Gruss

350zzz

Händler

Fahrzeug: Nissan GT-R MY 2010 / Kawasaki Ninja ZX-6 / Mercedes A-Class AMG line / Quad 750er Suzuki Newline

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:40

Insofern alles Original ist kannst du in die Mitsubishi Garage gehen und das machen lassen.....die werden dir dann einen Störfilter einbauen dann hast du das nicht mehr, sehr wahrscheindlich ist es ein offenes Kabel oder ein Chinch Kabel das zu nah gezogen worden ist resp. nicht genügend Abschirmung aufweisst ;)

cheers ersin

Interesse dein Fahrzeug zu messen, oder eine Leistungssteigerung vorzunehmen ?
Dann melde dich bei mir ;) (Für sämtliche Fahrzeuge: BMW, Audi, Mitsu..etc. etc.)
www.iq-sportgarage.ch

Ich biete ebenfalls die Frontlichter abzudunkeln ;)

MacZweifel

Foren-Meister

Fahrzeug: Batmobil

3

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:49

Hab das gleiche Problem mit Chinch oder sogar wenn keines angeschlossen ist, jedoch wenn ich das Kabel für den iPod anschliesse, sind die Geräusche verschwunden.

350zzz

Händler

Fahrzeug: Nissan GT-R MY 2010 / Kawasaki Ninja ZX-6 / Mercedes A-Class AMG line / Quad 750er Suzuki Newline

4

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:52

geht beide zu mitsu ;) :D

Interesse dein Fahrzeug zu messen, oder eine Leistungssteigerung vorzunehmen ?
Dann melde dich bei mir ;) (Für sämtliche Fahrzeuge: BMW, Audi, Mitsu..etc. etc.)
www.iq-sportgarage.ch

Ich biete ebenfalls die Frontlichter abzudunkeln ;)