Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

1

Freitag, 10. September 2010, 10:13

Lieferadresse in Deutschland (Dringend)

Hat jemand eine Lieferadresse in Deutschland? Eventuell von einer Freundin, einem Bekannten, Kollegen oder was auch immer? Ich bräuchte dringend Teile. Der Hersteller darf aber nicht direkt in die Schweiz liefern.

Das Paket müsste man dann in die Schweiz weiterleiten. Ich übernehme selbstverständlich die Portogebühren und bezahle eine entsprechende Entschädigung für die Umtriebe.

Danke und Gruss
Oliver

2

Freitag, 10. September 2010, 10:19

*grml*

Hättest du früher was gesagt :P
Ich wäre die ganze Woche in Deutschland.. leider ist schon Freitag.

Ich frag sonst heute Abend mein Kumpel in Aalen, sobald ich bei dem angekommen bin ;)
Der kann dann evt. das Paket weiter schicken.

tschaga

unregistriert

3

Freitag, 10. September 2010, 10:43

Vielleicht hilft dir dies weiter...

http://www.20min.ch/finance/news/story/24234468

donktm

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: Evo IX (sold)

• Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. September 2010, 14:31

RE: Lieferadresse in Deutschland (Dringend)

Hat jemand eine Lieferadresse in Deutschland? Eventuell von einer Freundin, einem Bekannten, Kollegen oder was auch immer? Ich bräuchte dringend Teile. Der Hersteller darf aber nicht direkt in die Schweiz liefern.

Das Paket müsste man dann in die Schweiz weiterleiten. Ich übernehme selbstverständlich die Portogebühren und bezahle eine entsprechende Entschädigung für die Umtriebe.

Danke und Gruss
Oliver

Hi Oliver,
ich kann das für dich übernehmen. Ich wohne in D und bin täglich in CH weil ich in Basel arbeite.
Wenn da nicht grad ein LKW mit einer Palette kommt, kannst du es zu mir schicken lassen.
Bedingung ist es muss in den Evo passen.

Adresse und Daten via PN

Gruss don
Wer später bremst fährt länger schnell.

Werbung © CodeDev