Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

BeatrusH

unregistriert

1

Montag, 28. Januar 2008, 16:05

Lancershop

Wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Teile vom Lancershop bestellt hat und wie seine Erfahrungen damit sind, bezüglich shipping und Zoll etc.

2

Dienstag, 29. Januar 2008, 12:25

ich meinti im dütschä evo forum händs mal über dä lancershop gret. luäg doch mal det inä
Wieso pfeiffen wenn man auch rülpsen kann?

Dino

Händler

Fahrzeug: Evo 6 TME, Lancer Turbo, R33 GTR, R35GTR, Viper GTS, Jaguar XJR V8, Daimler Century V12 und noch was normales.

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Januar 2008, 13:49

Liefert in der Regel relativ schnell... hat aber brachial teure Frachtkosten (die Fracht ist schnell mal teurer als der Artikel, ohnehin teure Elektronik ausgenommen) und wenn man ein Problem/"Garantie" mit den Parts hat will dort sowieso keine Sau was wissen weil sie das Zeug meist eh ab Hersteller/Grosshändler zu Dir senden.

"Rufen Sie bitte dort (Grosshändler/Hersteller) an, wir können nicht weiterhelfen"

Rufst Du dann dort an: "Senden Sie das Teil zusammen mit der Rechnung von uns (April, April, die haste nicht) und wir werden nach Prüfung entscheiden ob es Garantie ist (yippie, das heist nochmal 2x Fracht zahlen. Da wirft man es lieber weg und bestellt noch eines)."

Tja... worst Case, aber schon passiert.
Off. Mitsubishi Vertreter seit 1982, Ecutek, Cobb, Redline Oils etc.

"Andere müssen sich selbst Experten nennen, bei uns tun es die Kunden."
Anfragen lohnt: OEM Mitsubishi Teile zu super Nettopreisen und mit Garantie!

BeatrusH

unregistriert

4

Dienstag, 29. Januar 2008, 13:52

Danke für eure Antworten..das ist genau das was ich befürchte, das erstens das Shipping schweineteuer ist und die Ware unterumständen noch am Zoll hängen bleibt... Hab ich auch schon erlebt mit einigen Teilen welche ich aus den Staaten hatte...

Unterm Strich fährt man günstiger wenn mans in der Schweiz kauft?!

5

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:41

he jungs machetmer etzt bloss kei angst ich ha nämli augad es paar teili bstellt. mit wivil musmä für zoll usw. rächnä?

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

BeatrusH

unregistriert

6

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:16

Bim Zoll isch weniger s'Problem dases viel chosted, viel meh das sie vergässed Papier bizlegge unds den am Zoll hange blibt... isch mer au scho passiert

7

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:53

keis problem ich ha "connäktschens" zum zoll 8)

darkstar

Co-Administrator

Fahrzeug: Alexis // S13 SR20 // S13 CA18 Dorimoto

8

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:05

Wen hesches bstellt? Scho lang her?
"Leise Autos töten Kinder und Blinde!"

9

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:09

äh nö ich mus no ufs gäld wartä für diä blöd paypal izalig und dä söttis dä schnäll ga...häter amel gseit 8|
hoffä nur das diä teils dän au ganz achömet sust chumi ufd krisä

darkstar

Co-Administrator

Fahrzeug: Alexis // S13 SR20 // S13 CA18 Dorimoto

10

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:12

chaschs ja im prinzip immerna storniere. sinds den teili wo da ned bechunsch? süst halt per pn ;) ...
"Leise Autos töten Kinder und Blinde!"