Du bist nicht angemeldet.

[BIETE] Teile/Parts

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Danrage

User aus Leidenschaft

• »Danrage« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Evo V

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. November 2017, 09:53

Teile/Parts

Da sich meine Projektvorstellungen geändert haben, gibt es einige Teile die nicht mehr benötigt werden und daher zum Verkauf stehen.

- Evo 9 Turbo mit Abgasgehäuse ca. 28t km laut Vorbesitzer, bei mir war dieser nie verbaut sondern nur auf Lager gelegen. Verkauf Ihn, da er bei meinem weiteren Projekt nicht benötigt wird. Abgasgehäuse ist in einem guten Zustand.
Mehr Bilder gerne auf Anfrage.
590€ Neuer Preis: 550€

- HKS EVC-5 Boostcontroller inkl. Regelventil in gutem Zustand. Display funktioniert ohne Probleme und hat keine Beschädigungen. Kabel sind ebenfalls dabei sowie ein Regelventil zum anschließen im Motorraum. Bedienungsanleitung lege ich ebenfalls dazu.
250€ Neuer Preis: 230€

- Wössner Kolben 2.0L 85mm 8:1 für 4G63 Motor. Die Kolben sind aus einem Motor den ich für einen Neuaufbau gekauft habe. User Zuschlag hat den Motor und die Teile begutachtet. Kolben sind nicht makellos aber funktionstüchtig.
Zu den Kolben gibt es kostenlos FCP Engineering Pleuel 150mm dazu.
Mehr Fotos gerne auf Anfrage.

Hier ein paar Daten:
Stroke: 88
Displacement: 1997cc
Wossner Comp. Ratio: 8.0:1
OE Comp. Ratio: 8.8:1
Piston Weight (grams): 320
340€

- Domstrebe vorne von Go Performance (Nachfolger von der Ralliart Domstrebe). Passend für Evo 4-6. Zustand sehr gut und Optisch wie neu.
140€ Neuer Preis: 130€

- Evo 6 Turbolader inkl. Abgasgehäuse. Der Turbo ist ca. 88tkm gelaufen und hat etwas Axial Spiel was aber noch ok ist. Abgasgehäuse ist in einem guten Zustand.
Mehr Bilder auf Anfrage.
240€ Neuer Preis: 210€

- Autobahn 88 Edelstahl Turboknie für Evo 4-6 (keine Ahnung ob passend für 7-9). Das Teil war damals schon verbaut als ich den Evo gekauft habe. Hat keine Risse und ist auch sonst in einem guten Zustand.
90€

- OEM Motor aus dem Evo V mit 96tkm ohne Anbauteile. Motor läuft ohne Probleme und kann (bis zum Ausbau) noch im verbauten Zustand besichtigt werden. Motor lief 70tkm mit Serienleistung und wurde danach auf ca. 300 PS abgestimmt. Mit 92tkm gab es dann noch mal eine Abstimmung auf ca. 330 PS. Motor verliert kein Öl und hat volle Kompression auf allen Zylindern.
1700€ Neuer Preis: 1550€

- NEUE Alcon Reibringe/Scheiben LI+RE (DIV2175X576C24L und DIV2175X576C24R) für die 365mm 6 Kolben Anlage VA. Die Reibringe sind NEU und OVP.
599€ Neuer Preis: 570€

- Denso 275L/h Benzinpumpe in gutem Zustand. Passt ohne Probleme in den Tank rein. Wurde zu letzte ca. 2t km mit 330PS gefahren (falls es für einen wichtig ist).
99€

Beispielbild:
- Balance is Everything

- Ein Auto ist erst dann gescheit wenn du im Auto sitzt und Angst hast es zu Starten (Walter Röhrl ^^)

楽しみをした

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Danrage« (8. Dezember 2017, 12:26)

Danrage

User aus Leidenschaft

2

Montag, 20. November 2017, 15:51

Kolben verkauft
Turboknie verkauft
Downpipe verkauft
- Balance is Everything

- Ein Auto ist erst dann gescheit wenn du im Auto sitzt und Angst hast es zu Starten (Walter Röhrl ^^)

楽しみをした

Danrage

User aus Leidenschaft

3

Freitag, 1. Dezember 2017, 15:01

Neue Artikel und neue Preise hinzugefügt.
- Balance is Everything

楽しみをした

Danrage

User aus Leidenschaft

4

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:26

Denso Benzinpumpe hinzugefügt.

Preisvorschläge Willkommen
- Balance is Everything

楽しみをした

Werbung © CodeDev