Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

FQ500

User

• »FQ500« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Evo 8

• Private Nachricht senden

81

Freitag, 3. März 2017, 17:20

Hi Ralliart

Danke Dir für die Glückwünsche.
Wünsche Dir ebenfalls viel Glück mit der Chevrolet Geschichte. Was ist den das Problem?
Mein nächstes Baby sollte eine Z06 Perfomance werden. Soll ich das lieber sein lassen? :whistling: :whistling: :whistling:

Gruss

82

Samstag, 4. März 2017, 09:11

Da mein Handy eben meinte es müsse kurz vor Beendigung des Textes abstürzen nur noch ne Kurzversion ^^

Es ist ein Alltagswagen (Diesel) und mehr als ein Montagsauto lol. Hauptproblem ist ein nicht korrekt funktionierendes Abgasrückführungsystem ab 17 Grad Außentemperatur (läuft meines Wissens darunter auch gar nie..). Auswirkung: Tempomat fällt schon bei minimen Steigungen um 10-15 kmh ab und steigert die Geschwindigkeit teils gar nicht mehr, manchmal nach 30-300 Sekunden.. Ohne Tempomat dasselbe, man kann das Tempo nicht halten und is alle 30-60 Sekunden damit beschäftigt kurz mehr Gas zu geben damit der Turbo wieder den ursprünglichen Druck aufbaut.. Vom ganzen Rest fange ich gar nicht an.. kann ich bei Interesse gerne Mal an einem Treffen näher ausführen ;)

Ich bzw. meine Freundin wollte immer ne Corvette.. Nach diesen fast 4 Jahren und keiner Lösung werden wir der Marke aber keinen Rappen mehr spendieren.. gibt gute Alternativen welche wir gerne näher in Betracht ziehen werden :D soll dich aber nicht davon abhalten, ist sicher ein geiles Auto.. Und wir müssen auch noch abwarten was jetzt im Frühling läuft, vielleicht werden Sie ja noch kulant und kümmern sich endlich darum.. wir werden sehen ^^

FQ500

User

• »FQ500« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Evo 8

• Private Nachricht senden

83

Samstag, 4. März 2017, 09:29

Hört sich sch....an. Viel Glück!

Werbung © CodeDev