Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Mike-tec

Neuer User

• »Mike-tec« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Evo X

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. September 2016, 00:10

Neuer Zürcher an Board

Hallo Zusammen

Kurz zu meiner Person.... die einen haben evtl. gleich ein AHA Erlebnis.... :-)
Ich bin Michael (31) komme aus dem Raum Züri Oberland arbeite in einem kleinen Familienbetrieb im Bereich Entsorgung/Recycling, gelernter Recyclist. Nebenbei habe ich noch eine Garage
die sich durch das viele schrauben so ergeben hat. (www.mike-tec.ch)
Naja meine Leidenschaft neben meiner kleinen Familie mit Freundin und 9monatiger Tochter sind Autos und Rennsport, so hab ich mir learning by doing so einiges beigebracht... Angefangen hat das ganze mit niedlichen kleinen Renault's genau gesagt R5 GT Turbo's,
Ich habe hier im Forum 2008 war das glaube ich, bereits schonmal geschrieben, als mir einer meiner R5's vor der Haustüre beschlagnahmt wurde. Also seit mir nicht böse wenn ich nicht zu sehr ins Detail gehe was Technik anbelangt bei meinen Projekten.
Ich war auch schon ab und zu in Ulrichen am Drag und Slalomrennen mit den kleinen und garnicht mal so langsam.
Mittlerweile hab ich ein Teil meines Herzens an Audi verloren, S2 und RS2 habens mir angetan... Werden stetig weiter entwickelt und am leben erhalten....

Aber zum eigentlichen Thema.... Ich habe was mir nun aufgrund der für mich guten Basis den EVO X von whiteevox geholt.... Es soll was spezielles werden, Strassenzulassung behalten wie mein S2 und einzigartig bleiben....
Ich würd sagen: Familytracktool.

Hier ein Paar Eindrücke an was ich sonst so schraube oder geschraubt habe, paar Jungendsünden sind auch dabei...... EVO X ist absolutes Neuland für mich und bin für jede Unterstützung die ich hier kriege dankbar.
Wenn sich jemand gerne Onboard Videos anschaut, hier mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/schmockito/videos

Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mike-tec« (24. September 2016, 01:21)

Fuelblaster

Händler

Fahrzeug: Lancer Evolution 8

2

Samstag, 24. September 2016, 06:49

Hallo Michael

Besser gesagt hallo Nachbar :D Coole vorstellung und paar schöne sachen die du da schon gemacht Renault Turbo und Audi RS2 sind echt klasse autos und sollten auch wie du gesagt hast gehegt und gepflegt werden :thumbup:

Ich wünsche dir mit dem Evo X natürlich viel Spass beim fahren und umbauen, kenne den Wagen ein bisschen ^^ und wer weiss vielleicht sehen wir uns mal auf der Strasse wohnen ja ziemlich nah :thumbup:

Gruss Fuelblaster

3

Montag, 26. September 2016, 12:10

Servus Michael!

Wir kennen uns, haben uns am Drive&Fun Trackday vor ein paar Wochen in Anneau du Rhin kennengelernt. Bin der mit dem weissen Caterham.

Viel Spass mit dem Evo!

Gruss
Oliver

Mike-tec

Neuer User

4

Montag, 26. September 2016, 16:15

Hi zusammen. Besten Dank für die Begrüssung.

Hi Oliver... alles klar... Danke, war ein Interessantes Gespräch, ich hoffe wir Treffen uns wiedermal....
Michael

Puncher

Händler

Fahrzeug: Fahrrad

5

Montag, 26. September 2016, 18:11

Willkommen und viel Spass!
Bin schon länger am überlegen einen Urquattro zu kaufen, lang sollte ich nicht mehr nur denken, denn die Kisten werden immer teurer! :D
Der RS2 ist natürlich auch was feines...
Gruss

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Evoraven

Neuer User

Fahrzeug: Mitsubishi Evo VIII

6

Montag, 26. September 2016, 23:13

Hoi Michael

Schöne Vorstellung und verdammt schöne Autos die de da hast :-)
Ich wünsch dir unfallfrei fahrt mit all deine Schätzen.

Gruss Dominik
Reisbrenner mit asozialer Frittentheke <3

Mike-tec

Neuer User

7

Montag, 7. November 2016, 08:21

Soo hier mal paar Videos von Dijon 05.11.2016. Bei Regen mir abgelatschten Toyo R888
Das 2te mal im Evo auf dem Track und das erstemal im Regen mit dem Auto... Hat Spass gemacht, gibt noch viele Details die ich änderen werde.

Hier noch ein cooles Video meines Kumpels, gefilmt aus seinem Mini, die letzten Runde haben wir uns gegenseitig gefilmt, Integra, Mini, Evo.

Michael

Werbung © CodeDev