Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Maeru1

Newbie

• »Maeru1« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Audi S3

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. November 2015, 18:30

Auspuffflansche 2/3/4 Loch Edelstahl V2A oder nach Kundenwunsch ec.

Hallo zusammen

Da man Auspuffflansche aus Edelstahl in der Schweiz nicht gerade überall und vor allem immer zu sehr hohen Preisen findet, biete ich hier folgendes an.

Auspuffflansche 8mm Materialstärke aus V2A individuell auf Mass nach Kundenwunsch.

Bei Interesse mit mir bitte Kontakt aufnehmen und mir dann die Masse wie im oberen Beispiel mit einem 2 Loch-Flansch angeben, oftmals sind nur der Innere Durchmesser A sowie der Lochabstand mitte-mitte B nötig.

Gerne fertige ich auch 3 oder 4 Loch Flansche welche zum einschweissen für Rohrverbindungen oder an Bögen ec. sehr gut geeignet sind.

Die Preise liegen bei einer Stückzahl von 1 bei 20.- und der Versand mit Brief 1.80 bei grösseren Bestellungen oder speziellen Geometrien bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Maeru1

Newbie

2

Montag, 30. November 2015, 19:26

So hier einmal 2 Bilder von den fertigen Auspuffflanschen für das Forenmitglied Banane.

Wenn sonst noch jemand Flansche benötigt ob 2 3 oder 4 Loch oder sogar sonstige Flansche wie Krümmerflansche oder Turboflansche, alles kein Problem.

Einfach bei mir melden.

Grüsse Mario

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Maeru1

Newbie

3

Samstag, 16. Januar 2016, 16:03

So habe wieder einmal ein Set Auspuffflansche hergestellt, diesmal für das Forenmitglied Lukasevo8

Für die Verbindung von 3" Rohren.

Wenn noch jemand irgendwelche Flansche benötigt, habe im Moment gerade gut Zeit ;)

Grüsse Mario

Maeru1

Newbie

4

Montag, 23. Mai 2016, 13:19

UP :thumbsup: :thumbsup:

Werbung © CodeDev