Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...
  • »Venum_Ralliart« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: mitsubishi lancer ralliart

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:35

auspuffanlage

Sali

Wollte mal hier fragen ob jemad weis welche die lauteste auspuffanlage mit strassenzulassung für nen Lancer Ralliart ist ? Will mir da was neues Kaufen, momentan habe ich ne FOX 4 Rohr.

Gruss

Venum

Jerry

Power User

Fahrzeug: Evo X

2

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:36

Gibt doch nur Fox
[BIETE] Biete Evo X GSR Teile

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.

CN18

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Mitsubishi

3

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:52

Ich habe die Maxspeed AGA ab Kat mit CH-Gutachten. Ich finde die schon recht laut, kann aber nicht sagen wie es mit dem Fox-Anlage ist. Müsste sonst mal einen Vergleich machen. Es gäbe noch die Magnaflow AGA für den Ralliart, aber anscheinend nur mit Eignungserklärung. Sonst gibt noch die Ultimate Racing ohne CH-Gutachten

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer Ralliart 2.0

4

Mittwoch, 24. Februar 2016, 07:42

Hast du nur den ESD oder auch den Vorschalldämpfer?
| Was nicht klappert ist nicht vorhanden!

• »Venum_Ralliart« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: mitsubishi lancer ralliart

5

Mittwoch, 24. Februar 2016, 13:33

ab Kat ganze anlage...

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Rudolf

Neuer User

Fahrzeug: Lancer Evo

6

Sonntag, 17. April 2016, 06:07

Soweit ich weiß, gibt es nur FOX und Maxspeed mit Schweiz Zulassung. Kannst Einzelabnahme anfragen, aber wenn du lauter willst, wird es schwer.
Ein Bekannter von mir (Honda..pfui) hat ein paar Löcher in den Endtopf gebohrt, mit ziemlich gutem Effekt, aber das ist natürlich verboten...
Er fährt jetzt schon 5 Jahre damit herum, natürlich hat er noch einen anderen Topf zum Vorführen. Die Mützenständer von der Wrrummpo wissen sowieso nicht wie laut die Anlagen sein sollen, und geben sich mit dem eingetragenen zufrieden. Allerdings darf man auch net übertreiben. Und wie gesagt, verboten ist es auf jeden Fall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudolf« (17. April 2016, 06:13)