Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wyrschmotorsport

unregistriert

21

Samstag, 21. März 2015, 19:48

1. hatte ich schon ein Account wo es J- Spec noch gar noch nicht in diesem Forum gab, und wenn mein Account nicht funktioniert macht man halt ein neuen.
2. bin ich schon über 20 Jahre im Tuning Gechäft, und es ist äussert peindlich wie Ihr euch verhaltet. Wir hatten noch Anstand gelernt. Ich haben nur gesagt das es bedenklich ist wie die Foren funktionierten, Habe in Mehrzahl von Händler geschrieben. Glaube lesen sollte nicht so schwierig sein.
3. kann ich mich nicht erinnern das ich scheisse gechrieben haben soll.
4. Fragen sich viele wieso in diesem Forum tote Hose ist und nur noch die Rubrik Biete und Verkaufen belebt sind. Komisch !!!!!
5. Ihr habt als Händler einen eigene Rubik wo Ihr für euche Produkte Werbung machen könnt und nicht in andere Beiträge reinschreiben müsst und das nur Ihr die coolsten und geilsten Produkte habt und der Rest schlecht reden müsst.
6. @Laut Kraftvoll. Glaube nicht das Du über Qualität beurteilen kannst. Wir hatten zb. Tein,Tomei Project MU Vertretung bevor Ihr diese hattet. Oder zB Takata bin ich mir gar nicht bewunsst dass Ihr exklusiv Dealer sind, komischer weise steht jemand anders auch auf der HP unter Dealer. Und zudem heisst es nicht wenn man von einem/einer Tuner/Firma nicht viel hört das diese EVO nicht machen können oder diese nicht kennt. Wir haben schon an EVOs gechraubt wo Du noch die Schulbank gedrückt hast.
7.@ J-Spec ich habe nicht gesagt das Ihr ohne das Forum keine Teile mehr verkauft. Aber dieses Forum hat euch sicher auch etwas gebracht.
Aber ist lustig wenn man dem Hund auf den Sch.... tritt heult er. Hbe eigentlich genau gewusst dass das hier wider ausarten wir wie bei diversen Beiträgen von anderen Firmen Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Evo-Punch (22.03.2015), Scorvette (22.03.2015)

Fahrzeug: Evo X ,AMS

• Private Nachricht senden

22

Samstag, 21. März 2015, 19:58

@Wyrsch

Gut zu wissen das Ihr alles könner seit!? Trotzdem habe ich dich bis vor dem Post nicht gekannt ,komisch wo Ihr ja so berühmt seit!? Eine Arbeit von euch habe ich bis heute auch nicht gesehen und fahre auch schon seit 9Jahren Evos!?
Du hast vorher Tein gehabt !?!? Das ich nicht lache , gekauft und Beiblätter geschrieben ja wie alle anderen bis J-Spec die Exklusive Rechte erhalten hat !! Mit mir musst du nicht diskutieren es zeigt ja wie Profesionell du bist mit den Fahrweken schon! Ob ich Qualität unterscheiden kann von blig Schrott??? Ja kann ich , ein Fahrwerk das neu Geràusche macht und die sollten angeblich normal sein, dann will ich lieber das billige Tein oder KW oder sonst was als dein Super Produkt!!!
WWW.J-SPECPERF.CH

wyrschmotorsport

unregistriert

23

Samstag, 21. März 2015, 20:12

Ist nicht so schlimm @leise kraftvoll, mann muss nicht alles kennen und wissen. Kann es geben. Habe Dich ja auch noch nie am Berg oder auf der Strecke gesehen.
Aber lies doch zuerst genau bevor du Antwort gibst. Hast Du wo gelesen das wir die besten sind?? glaube nicht und ich habe sehr sehr lange nichts in Forum geschrieben.
Aber irgendwann ist auch mal genug.
Finde es einfach nicht richtig das die Platzhirsche sich alles erlauben.
Also Admin man kann diese Rubrik löschen gewisse wollen einem nicht verstehen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Evo-Punch (22.03.2015), Scorvette (22.03.2015)

24

Samstag, 21. März 2015, 20:27

Ich habe auch keine "berühmte" Tuningfirma wie du wie sollst du mich den auch sehen und leise bin auch mit hören wird das nix!!?? Ist schon gut, berühmter wirst du mit dem Forum Post gegen J-Spec auch nicht trotzdem guter Versuch!!!
WWW.J-SPECPERF.CH

Fahrzeug: EVO 10 RS J-SPEC 413ps Street Legal, EVO 10 RS J-SPEC 370ps Street Legal, EVO 9, EVO 7, Integra DC2, Nissan 300ZX

25

Samstag, 21. März 2015, 20:38

Ich sage nur noch eine Sache...einfach schändlich Wyrsch....unglaublich was für einen Kindergarten aber das ist von dir nicht neu!!

Ihr seid nicht mehr TEIN Dealer und nur uns...gibst vielleicht eine Grund oder.....
Project mu seid ihr auch nicht...

http://www.project-mu.co.jp/en/distributor_switzerland.html

Du kennst uns nicht...du weisst nicht welche Leute wir hier haben und welche Erfahrung wir haben und seit wann.

Arbeiten seit 20 Jahren mit eine Markenvertretung und glauben gut zu arbeiten, heisst nicht das man unbedingt gut arbeitet.

Ich erinnere dich dass wir Erfahrung seit die ende 90' auf den EVOs haben.

My 2 cents.

PERFORMANCE PARTS - TUNING - INSTALLATIONS - STREET HOMOLOGATIONS

Exclusiv Importeur für RAYS, TEIN, CARBONETIC, AMS, APR PERFORMANCE, TANABE, SSR, TAKATA and more...

wyrschmotorsport

unregistriert

26

Samstag, 21. März 2015, 21:35

Ich sage nur noch eine Sache...einfach schändlich Wyrsch....unglaublich was für einen Kindergarten aber das ist von dir nicht neu!!
unglaublich wie gewisse leute überheblich sein können. Ob es schädlich ist oder nicht, lasst mal meine Sorge sein. Habe eigentlich nichts schlechtes gesagt. nur das man im Forum mal konstruktive Beiträge bingen soll.
und nicht nur Werbung. Ich schreibe aus Privaten Gründen ansonsten hätte ich ja auch logos und Links auf dem Profil!!!! Hab nie gesagt das Ihr das nur seid. und mit 5 Beiträge kann man glaube ich nicht sagen dass Ihr nichts anderes von mir gewonht sind.
Hatte mich jetzt sehr lange zurück gehalten.

Ihr seid nicht mehr TEIN Dealer und nur uns...gibst vielleicht eine Grund oder.....
Project mu seid ihr auch nicht...

http://www.project-mu.co.jp/en/distributor_switzerland.html

Du kennst uns nicht...du weisst nicht welche Leute wir hier haben und welche Erfahrung wir haben und seit wann.

Arbeiten seit 20 Jahren mit eine Markenvertretung und glauben gut zu arbeiten, heisst nicht das man unbedingt gut arbeitet.

Ich erinnere dich dass wir Erfahrung seit die ende 90' auf den EVOs haben.

My 2 cents.
Wgen Tein uns so mache ich mir keine Sorge es ist ja bekannt das die gewisse Firma überall den exklusiv Vertrieb will
Und es wäre mal toll J-Spec 1 und J-Spec2 wenn Ihr die Beiträge richtig lesen würdet, bevor Ihr los schiesst.
Hoffe das gewisse Leute in Zukunft das Hirn ein wenig mehr benutzen und das diese Forum die monotone Ebende wider verlässt.

Eben Admin kannst von mir aus alles löschen und mein Account ebenfalls.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Evo-Punch (22.03.2015)

27

Samstag, 21. März 2015, 21:49

Wenn ich keine Argumente hätte würde ich genau auch so reagieren :)
WWW.J-SPECPERF.CH

Xfreak

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: Lancer Evo X

28

Samstag, 21. März 2015, 23:04

Bisschen Kindergarten von beiden Seiten :thumbdown:
Das ist der Nachteil an einem Forum.....

29

Samstag, 21. März 2015, 23:18

Eigentlich wollte ich ja nichts schreiben,aber vielleicht wäre es besser wenn man die Probleme der Kunden lösen würde als sich hier zu streiten,gell Olivia

Madra

User mit Erfahrung

Fahrzeug: X

30

Sonntag, 22. März 2015, 01:32

Absolutes No-go! Einfach den Klugen spielen und den anderen stehen lassen das beweisst grösse.

Lasst das längen messen und wie schon erwähnt wurde: kümmern wir uns alle um die wirklichem probleme ect

Auf ein Forum das uns zusammen bringt, weill wir alle das selbe wollen und gerne haben - die liebe zu unseren Autos

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Fuelblaster (22.03.2015), LancerEvoFreak265 (22.03.2015), Mr.Evo (22.03.2015), Zorphior (22.03.2015), Scorvette (22.03.2015)

31

Sonntag, 22. März 2015, 08:04

Es ist immer relativ einfach im Forum auf dicke Hose machen und andere schlecht reden ( meine ich allgemein, nicht auf jemanden hier bezogen). Die heutige Gesellschaft hat leider Gottes verlernt ehrlich und direkt zu sein. Man lästert dann lieber hintenrum.

Ich möchte gar nichts weiter dazu sagen, aber bei einem Problem mit jemandem kommt man am weitesten wenn man die betreffenden daraufanspricht. Andere mitreinzuziehen bringt nichts, ausser das man dann noch die Gerüchteküche fördert.

Ich hoffe hier kehrt ruhe ein.

Allen ein schönes Wochenende!

Mfg

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Mr.Evo (22.03.2015), Banjolitto (22.03.2015), adi (22.03.2015), Xfreak (22.03.2015), Zorphior (22.03.2015), Scorvette (22.03.2015)

....Marius....

User mit Erfahrung

• »....Marius....« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Evo X GSR

32

Sonntag, 22. März 2015, 08:59

@ Admin bitte aufräumen hier!

Evo-Punch

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: EVO 8 @ HPT

33

Sonntag, 22. März 2015, 11:05

Endlich einer wo Eier hat :thumbup: bin absolut deiner Meinung wyrsch das Forum hat mehr Händler als User da geht's nur noch ums Verkaufen :thumbdown: gewisse Tuner haben das halt nötig.
Es gibt halt gewisse Leute die das nötig haben BC schlecht zu Reden und hier Werbung für ihren eigenen Produkte zu machen,finde ich nur Traurig sowas :thumbdown:
HPT-Horse-Power-Technics

34

Sonntag, 22. März 2015, 11:28

Langsam wirds echt lustig hier :D
WWW.J-SPECPERF.CH

Evo-Punch

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: EVO 8 @ HPT

35

Sonntag, 22. März 2015, 11:36

Ich liebe euch auch ;) :love: :!:
Nur meine Meinung zu dem ganzen Kindergarten hier.
HPT-Horse-Power-Technics

attilus

User mit Erfahrung

Fahrzeug: evo x/ Honda CRV Executive Sensig

36

Sonntag, 22. März 2015, 13:08

Alter Verwalter, habt Ihr alle eine an der Waffel? Geht ein Bierchen trinken und ertragt euch...

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Zorphior (22.03.2015), DWdesign (22.03.2015), Mr.Evo (22.03.2015), Mike-X (22.03.2015), Xfreak (22.03.2015), Scorvette (22.03.2015)