Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

R_EVO

User mit Erfahrung

• »R_EVO« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Evo X

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. April 2012, 08:24

biete sperre für neulinge

Hallo, was ich schon gesehn habe, das man erst ab ca 10 beiträgen als neuer user in den biete bereich kommt ,oder auch zeitlich gebunden
Gruss
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :thumbsup:

Thevo

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: EVO 9 GSR, fabia RS TDI, 626 Ultra ABS

2

Donnerstag, 26. April 2012, 09:24

Was ist schlecht daran? ?(
Ungefilterte Rallytechnik, Emotion, Fahrspass, Leidenschaft, praktisches Design und Power ohne Ende!

:love: :love: :love: :love: Lancer Evolution :love: :love: :love: :love:

Miki_Fiki

unregistriert

3

Donnerstag, 26. April 2012, 09:27

frage ich mich auch gerade:D

R_EVO

User mit Erfahrung

4

Donnerstag, 26. April 2012, 12:51

Die user, welche sich nur aus verkaufsgründen anmelden, werden gewissermassen gezwungen sich wenigstens vorzustellen :whistling:

5

Donnerstag, 26. April 2012, 13:09

Die user, welche sich nur aus verkaufsgründen anmelden, werden gewissermassen gezwungen sich wenigstens vorzustellen :whistling:

was ist bei einer vorstellung so speziell / wichtig ? wenn schon sollte dann eine regel hinzugefügt werden , dass jeder user sich sinnvoll mit einem langen text vorstellt...

vorstellungen, wie:
hallo ich heisse XY und fahre seit letzten herbst evo 9, schön in diesem forum zu sein... gruss

kann man doch getrost darauf verzichten. wem bringt so eine mickrige vorstellung was ?

meiner meinung nach sollte es sowieso kein vorstellungspflicht geben, weil es schwachsinn ist... wer will soll es können, wer nicht will soll es lieber sein lassen.

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer Evo IX Ralliart / Subaru Impreza GT Kombi MY99 / Nissan Primera 2.0 eGT

6

Donnerstag, 26. April 2012, 13:51

was ist bei einer vorstellung so speziell / wichtig ? wenn schon sollte dann eine regel hinzugefügt werden , dass jeder user sich sinnvoll mit einem langen text vorstellt...

vorstellungen, wie:
hallo ich heisse XY und fahre seit letzten herbst evo 9, schön in diesem forum zu sein... gruss

kann man doch getrost darauf verzichten. wem bringt so eine mickrige vorstellung was ?

meiner meinung nach sollte es sowieso kein vorstellungspflicht geben, weil es schwachsinn ist... wer will soll es können, wer nicht will soll es lieber sein lassen.

:thumbup: Sehe ich auch so. Ich bin schon seit gut 15 Jahren in Foren unterwegs. Eine Vorstellungspflicht kenne ich jedoch erst seit ich im Evo-Forum angemeldet bin. Es könnte ja so oder so jeder irgendwas angeben, das kann oder tut ja keiner kontrollieren. Also wofür diese Pflicht? Was ich jedoch auch schon gesehen habe, und meiner Meinung nach auch Sinn macht, ist etwas wie eine Bewerbung, die dem Admin geschickt werden muss, damit man einen Account bekommt. Also so, dass man sich nicht einfach registrieren kann und sofort loslegen kann mit spamen... Danach wird es jedem selber überlassen, ob er sich vorstellen möchte oder nicht.
Polizeikontrolle: "Sie sind zu schnell gefahren!" Handschuhfach-aufmach-reinbrüll: "Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle! Wir fahren zu schnell! :rolleyes:
--------------------------------
Leistungssteigerung durch Gewichtsoptimierung ist wie Brustvergrößerung durch Handverkleinerung... :P

R_EVO

User mit Erfahrung

7

Donnerstag, 26. April 2012, 18:34

Also ich persõnlich, kaufe lieber was von Usern wie z.b diddy.wo ich durch lesen der beiträge, schon zimlich sicher seinn kann, das ein seriöser kauf stattfinden wird,als von jemandem, der sich,wie erwåhnt (nur) zum verkaufen seiner ware anmeldet.
Aber war ja nur ein vorschlag :D

el Matador

Power User

Fahrzeug: Skoda Octavia 4x4

8

Donnerstag, 26. April 2012, 19:34

Ist alles eine Frage des ANSTANDES... Wenn ich irgendwo neu bin sag ich ja auch wer ich bin, was ich mache und von wo ich herkomme.
"AUCH ARMLEUCHTER HABEN FREUNDE!"

evo v weiss

Power User

Fahrzeug: Race Miata

9

Donnerstag, 26. April 2012, 21:04

das ist ne behinderte Regel!
Genau wegen so idiotische Regeln entstehen solche unnötige Threads!
Wisst ihr eigendlich, das der Server, wo das evo-forum drauf ist, nicht gratis ist?? Jemand zahlt dafür und ihr fühlt den Server, den uns gratis zuverfühgung gestellt wird von canubis, mit solchen Threads!
Was hat euch das Gespräch gebracht??

aja meine Vorstellund
ich wohne da, wo mein Bett steht. Ich bin selbstständig und biete hübsche Frauen an. Hobbys sind, Frauen suchen für die Arbeit! Meini krassi Tuning ist Botox und Silicone-Sixpack
aja und ich bin 27!
:D :D :D :D :D :D :D
:thumbsup: greez Dr. Mace Acki :thumbsup:

el Matador

Power User

Fahrzeug: Skoda Octavia 4x4

10

Freitag, 27. April 2012, 06:19

@EVO V Weiss

1. war das eine IDEE wo man drüber diskutieren kann.

2. glaubst du das deine Antwort jetzt besser ist? Auch du hast schon Threads gebracht wo nicht zwingend nötig waren.

3. wenn das so ist kannst du locker die Hälfte aller Treads löschen weil es immer jemand gibt der das überflüssig findet.

cool down ;)
"AUCH ARMLEUCHTER HABEN FREUNDE!"

MacZweifel

Foren-Meister

Fahrzeug: Batmobil

11

Freitag, 27. April 2012, 08:55

Ich warte auf ein Elite-Forum bei dem man sich bewerben muss und eine Kopie des Fahrzeugausweises mitsenden und der Account an die VIN gebunden wird, wie man es zum Beispiel beim AMG Owners-Club hat. :D :P

R_EVO

User mit Erfahrung

12

Freitag, 27. April 2012, 11:47

hehe geil :thumbsup:

Swizzy

User mit Erfahrung

Fahrzeug: EVO X MR Arashi