Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Wendy

Newbie

• »Wendy« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer Evo VI

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 06:22

Mitteldifferential / Verteilerdifferential Zerlegt

Hallo

So gestern wurde mein Schatz auf den Lift genommen. Ich hatte ja das Problem dass ich im roll/schiebe Modus beim Einlenken ein (Knacksen) hatte. Das Mitteldifferential wurde ausgebaut und zerlegt. Lager sahen aus wie neu, also weiter zerlegen. Doch der Schaden kam schnell zum Vorschein. Das Gehäuse vom Planetensatz war in 2 Teilen !? Ursache war, die 4 Senkkopfschrauben mit denen es zusammengeschraubt wird waren alle abgedreht :( . Bohrten die Schrauben aus und nahmen gleich verstärkte Schrauben mit Schafft dass dies nicht mehr passiert! Natürlich wurde das Mitteldifferential gleich kompl. neu gelagert :D . Morgen wird es dann gleich in Ahneau du Rhin getestet. Hoffen wir dass alles wieder Top ist. Lieber Gruss Wendy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Evo_lias (10.10.2013)

Wendy

Newbie

• »Wendy« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer Evo VI

2

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 06:25

Bilder

Leider weiss ich nicht wie ich die Bilder einfüge. Daher sind die Bilder bei mir hochgeladen. Danke Gruss

Swizzy

User mit Erfahrung

Fahrzeug: EVO X MR Arashi

3

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 07:27

Guten Morscheeen

Eieiei, bei deinen Posts mit deinem Avatar brauche ich immer doppelt so lange mit lesen wie normal, woran das wohl liegen mag? :whistling: :whistling:

Na dann, hoffen wir es passt und klappt nun alles wieder! ;) Und viel Spass und Erfolg beim Testen.

Hier noch eine Anleitung wegen dem Bilderupload und verlinken bzw. einbinden in einen Post:

Fotos hochladen leicht gemacht (Tutorial)

Sven@RMS

Moderator

Fahrzeug: Evo VIII RS / Evo X MR

4

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 10:48

Haha Bundy :D So wie ich es Dir schon gesagt habe.
#FrontRowRacing