Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

1

Freitag, 26. Juli 2013, 10:40

Verkauft kann gelöscht werden!

Hallo Evo fangemeinde

Hab zuhause noch einen Fabrikneuen Bausatz für einen Mitsubishi Evo VII. Der Bausatz kommt von Tamiya, die verkaufen die schönsten und besten RC Autos der Welt. Eine sehr gut verständliche Bauanleitung, passgenaue Teile und sehr detaillierte carroserien machen die Modelle zu begehrten sammlerobjekten.
Kann schon mal vorkommen das ein seltenes Modell in ein paar jahren für 8000.- über den laden tisch geht bei geringen Produktionszahlen...

Nun der Evo 7 Bausatz gehört jetzt schon zu den selteren Modellen und ich hab sogar noch die limitierte Version mit Zusatz Felgen, das heisst es gibt Chrom blau metallisierte Felgen zu den weissen standart.
Ich muss sagen die Carrosserie ist sehr gelungen und es kommt richtiges Evo Feeling auf. Verbaut man noch einen stärkeren Motor ist das Modell perfekt. Für die Tamiya Modelle gibt es unzählige tuningteile wie bei den echten evos... und beim Modell ist das Tuning sogar noch legal. ;)

Preis 220.- inklusive Versand in der ganzen Schweiz

Features:
•Maßstab 1:10
•Allradantrieb 4WD
•TT-01 Type E Wannenrahmenchassis
•zentrale Antriebswelle
•Differenzialgetriebe v/h
•Doppelte Querlenker v/h
•Einzelradaufhängung
•Reibungsdämpfer
•Profilreifen
•Polykarbonatkarosserie (unlackiert)
•separater Spritzguss-Spoiler
•elektronischer Fahrregler TEU-105BK
•Elektromotor Typ 540
•Spur einstellbar vorne
•Dekorbogen und Lackierhilfen (Fenstermaskierfolie) enthalten

PS ein baukasten ist für fortgeschritene gedacht die schon Akkus, Fernsteuerung, Empfänger und Servos haben... das ist in diesem Kit natürlich nicht enthalten!!!
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ings« (26. Juli 2013, 13:01)

Zuschlag

User mit Erfahrung

Fahrzeug: EVO 7 RS2

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juli 2013, 11:03

Evo 7

Finde den Preis recht hoch!

3

Freitag, 26. Juli 2013, 11:23

Evo 7

Finde den Preis recht hoch!

:thumbsup: äämmm schau dein Angebot mal an! Dieser Artikel wird am 2. November 2013 erscheinen Mein Bausatz ist sofort verfügbar! ;)

Und jetzt rechnen wir mal! 150Euro mal 1.263 (aktueller Wechselkurs) plus 30.- Verzollungspuschale dann bist du gleich teuer... und mein Bausatz hat noch die spezial Felgen dabei.

Ist genau gleich teuer, das Porto von 11.- übernimm ich ja auch noch. Ich weis nicht was da hoch an dem preis ist?!
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

Zuschlag

User mit Erfahrung

Fahrzeug: EVO 7 RS2

• Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. Juli 2013, 12:42

Lindinger AUT
Hier ist er ebenfalls noch günstiger und sofort lieferbar!

Aber stimmt schon dein Preis ist angemessen!
ich als blöder Össi habe nicht umgerechnet und den Zoll vergessen! :D

Ich war nur gerade sehr daran interessiert weil ich selber seit kurzen einen 7er habe!
Und dann habe ich eben gesehen das sie die Össis billiger bekommen!

Sry nichts für ungut! :thumbup:

5

Freitag, 26. Juli 2013, 12:52

Jo Gratis Lieferung in DE, aber in die Schweiz verrechnet der Lieferant auch was und dann ists wieder gleich teuer wie bei mir. :-)

Als Össi hast du bessere Konditionen... :S