Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lim

User

• »Lim« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Ralliart

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. August 2012, 13:48

Ralliart-Lenkradelektronik spinnt ab und zu, Fehler bekannt?

Gugus!

Seit einiger Zeit häufen sich die Probleme beim Betätigen der "lauter"-"leiser" sowie den "next track"-"previous track" tasten auf der linken Lenkradseite. Beim drücken kommt entweder die olle Tante vom Boardcomputer und will mit mir sprechen oder die Knöpfe tun einfach nicht das was sie sollen z.B.: es wird der nächste Track gespielt statt leiser gestellt... Die Störungen dauern in der Regel für ein paar male bis zu einer halben Minute an. Es ist keine logische Reihenfolge zu erkennen noch hat es mit der Fahrzeit/Einschaltzeit des Autos zu tun. Es tritt sowol 1-2 Minuten nach Einschalten sowohl nach 45min. Fahrzeit sporadisch auf. Der Mech. meiner Werkstatt meint das Problem nicht zu kennen. Es sei nicht's bekannt noch könne man was dagegen tun... Stimmt des oder veralbert er mich?

Ahjo mein Ralliart is BJ 2010 (Juni) und hat seither kein update gesehen, da es mir nicht nötig erscheint das Geld für ein Naviupdate auszugeben wo noch nicht ma der Zürcher Westring vorhanden ist... Ev. dann mal 2013 wenn auch die Japaner mit dem Satelliten den Westring erkennen....

Mr. Ralliart

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo X GSR

2

Donnerstag, 30. August 2012, 23:17

Hallo Lim

Haben in unserer Kundschaft viele Ralliart, doch mit diesem Problem ist bis jetzt noch keiner zu uns gekommen.
Bei mir ist daher der Fehler nicht bekannt.

Gruss
BST Performance

350zzz

Händler

Fahrzeug: Nissan GT-R MY 2010 / Kawasaki Ninja ZX-6 / Mercedes A-Class AMG line / Quad 750er Suzuki Newline

3

Freitag, 31. August 2012, 07:13

Bei meinem Evo X MR genau das selbe sobald es heiss ist.

Cheers Ersin

Interesse dein Fahrzeug zu messen, oder eine Leistungssteigerung vorzunehmen ?
Dann melde dich bei mir ;) (Für sämtliche Fahrzeuge: BMW, Audi, Mitsu..etc. etc.)
www.iq-sportgarage.ch

Ich biete ebenfalls die Frontlichter abzudunkeln ;)

nando

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo X MR

4

Mittwoch, 1. Mai 2013, 19:55

Bei meinem Evo X MR auch das selbe, das erste Mal vor ein paar Wochen, vor ein paar Tagen dann noch einmal. :thumbdown:

5

Freitag, 3. Mai 2013, 19:31

Zumindest das mit dem Naviupdate glaub ich nicht so recht, hast du das MMC? Da ist schon länger ein Update vorhanden, da ist selbstverständlich die Westumfahrung drauf.