Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Stefu

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo 8

• Private Nachricht senden

81

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:19

Freu mich! :thumbsup:
@ Sandro, das mit mehr action verkauft sich halt besser!
Ps. Rechtschreibefehler dürft Ihr behalten ;)

Evo8_Sandro

Power User

• »Evo8_Sandro« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Evo X GSR

• Private Nachricht senden

82

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:22

Freu mich! :thumbsup:
@ Sandro, das mit mehr action verkauft sich halt besser!

Das vielleicht schon. Aber schade das es nicht um mehr Autos geht. Sonst finde ich ihn trotzdem Klasse. Vor allem wenn Vin mitspielt.

83

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:23

Der erste Teil war wirklich der Hammer! Es ging um Autos und Tuning, und man konnte sich irgendwie mit dem Film identifizieren. Ich glaub es lag vielleicht daran, dass die Autos im ersten Teil irgendwie erreichbar waren, und der ein oder andere vielleicht sogar einen solchen Wagen fuhr. Je neuer di Filme desto neuer teurer wurden die Autos, es gab immer mehr Action und das eigentliche- die 1/4 Mile Rennen unddas Tuning -wurden immer seltener! Im letzten Teil gab ein einziges Rennen im alten Stil.. ( mit den Charger Polizei Autos ) Man muss schon fast froh sein, kommen im neuesten Teil noch Autos vor.

Ich gehe sicherlich ins Kino den Film gucken, die grossen Erwartungen lasse ich jedoch zu Hause..

84

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:40

Dazu kommt noch dass in jedem Teil irgendwelche Leute ins Gras beissen und im nächsten Teil leben sie dann wieder...

85

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:49

Dazu kommt noch dass in jedem Teil irgendwelche Leute ins Gras beissen und im nächsten Teil leben sie dann wieder...

Oh, Han und Letty sind von den Toten auferstanden. :rolleyes:

Zitat

Ursprünglich als in sich abgeschlossene Filme geplant, entschieden sich Filmregisseur Justin Lin und Drehbuchautor Chris Morgan nach Fertigstellung von Tokyo Drift dazu, die Handlung innerhalb der Filme zu vereinen. Die beiden folgenden Filme Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. und Fast & Furious Five spielen daher zwischen 2 Fast 2 Furious und Tokyo Drift. Nachfolgend die Handlungsabschnitte in chronologischer Reihenfolge:
- The Fast and the Furious (1. Teil)
- 2 Fast 2 Furious (2. Teil)
- Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. (4. Teil)
- Fast & Furious Five (5. Teil)
- The Fast and the Furious: Tokyo Drift (3. Teil)

Am Ende von Fast 5 sieht man dass Letty doch lebt.
Und bei Tokyo Drift dauerts ja eine Ewigkeit bis der Wagen von Han explodiert, genügend Zeit um auszusteigen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

86

Dienstag, 5. Februar 2013, 22:29

Zitat von »"G"«

Oh, Han und Letty sind von den Toten auferstanden.
Zitat

Ursprünglich als in sich abgeschlossene Filme geplant, entschieden sich Filmregisseur Justin Lin und Drehbuchautor Chris Morgan nach Fertigstellung von Tokyo Drift dazu, die Handlung innerhalb der Filme zu vereinen. Die beiden folgenden Filme Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. und Fast & Furious Five spielen daher zwischen 2 Fast 2 Furious und Tokyo Drift. Nachfolgend die Handlungsabschnitte in chronologischer Reihenfolge:
- The Fast and the Furious (1. Teil)
- 2 Fast 2 Furious (2. Teil)
- Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. (4. Teil)
- Fast & Furious Five (5. Teil)
- The Fast and the Furious: Tokyo Drift (3. Teil)
Am Ende von Fast 5 sieht man dass Letty doch lebt.
Und bei Tokyo Drift dauerts ja eine Ewigkeit bis der Wagen von Han explodiert, genügend Zeit um auszusteigen.
Ja man kann es sich natürluch zurecht biegen 8) aber im vierten Teil waren alle auf Lettys Beerdigung! Die Polizei wartete damals auf Dom, sahen ihn aber nicht.. Er war auch dort, stand aber im hintergrund auf einem Hügel! Und wie schön, am Ende vom 5ten Teil ersteht Letty wieder auf... :sleeping:

87

Mittwoch, 6. Februar 2013, 18:33

Ja man kann es sich natürluch zurecht biegen 8) aber im vierten Teil waren alle auf Lettys Beerdigung! Die Polizei wartete damals auf Dom, sahen ihn aber nicht.. Er war auch dort, stand aber im hintergrund auf einem Hügel! Und wie schön, am Ende vom 5ten Teil ersteht Letty wieder auf... :sleeping:

Hollywood machts möglich. :thumbsup:

88

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:03

Hahaha genau ;)