Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

1

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:05

Preisfrage EVO VI mit 90'000 km.

Hallo zusammmen

Habe mich entschlossen meinen geliebten EVO zu verkaufen. Ich habe mich im Internet rum geschaut, was man noch so kriegen könnte. Die Preise dort sind meiner Meinung überhöht. Was meint ihr was ich für meinen noch verlangen könnte.

• Mitsubishi Lancer Evo VI T.Maki
  • 90'000km
  • Motor 20'000km alt

Danke Euch schon im Voraus.

[/list]

mätthu

Händler

Fahrzeug: Civic Type R, Crx K24 Tracktool, diverse

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:52

gute frage. die preise bei den 6er sind zimmlich weit gestreut. kannst ihn ja mit deiner preisvorstellung ausschreiben und den preis später immer noch anpassen. so wie ich das einschätze musst du ihn warscheindlich nicht unbedingt grad los werden...
***Emmental Garage GmbH***

Facebook: Emmental Garage GmbH

www.emmentalgarage.ch

Speedy2000

User aus Leidenschaft

Fahrzeug: Langsam zu viele...

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Oktober 2012, 22:59

Gerechtfertigt wäre ein Preis zwischen 30 und 40'000.- Fr. (So selten wie die TME sind)
Wirst du aber fast nicht bekommen. Ausser du hast lange Zeit und Geduld.

Versteh mich nicht falsch, ich persönlich würde meinen TME nicht unter 40'000 weggeben. (Ca. 300h Wiederaufbereitungszeit)
Ich kenne aber jemanden, der versucht seinen RS-2 seit über einem Jahr zu verkaufen und ist inzwischen bei 25'000 Fr. Bringt ihn aber nicht los.

Ich schätze mal das er für knapp über 20 gehen müsste. Schreibe ihn hoch genug an und die, die Interesse haben, werden sich schon melden und dann könntest du mit dem Preis noch verhandeln.

Ach ja, eine Vorstellung deinerseits wäre nicht schlecht.